Auch in der 6. Auflage war der Petuhtanten-Schnack an der Flensburger Förde mal wieder ein Must Have! Dem Ruf der Gohmas ins bei Cachern kurz vor dem Kultstatus stehende Eastside waren knapp 50 Cacher gefolgt und verlebten auf der überdachten Außenterrasse einen unterhaltsamen Abend in netter Gesellschaft. Auch dieses Mal gab es ein paar neue Gesichter zu entdecken, die diese tolle Gelegenheit nutzten, sich mit der Flensburger Szene bekanntzumachen. Auch einige Prominente aus dem Umland ließen sich blicken. Als kleines Highlight gab es diesmal ein Spielchen mit des Cachers liebstem Spielzeug, dem Petling! Die Aufgabe war, einen Petling so mit Sand zu befüllen, dass er in etwa auf halber Höhe in einem Aquarium schwebte. So verbrachten wir einen nicht unwesentlichen Teil des Abends vor diesem Aquarium und fachsimpelten über die korrekte Füllhöhe! Leider gelang das niemandem, so dass die Preise, drei wirklich wunderschöne Coins, durch eine rührende Hexe und einem hüpfenden Cacher am Ende verlost wurden. Da freuen wir uns doch schon jetzt wieder auf die 7. Auflage, die FreakFL ausrichten wird. Im Laufe der nächsten Woche geht unsere Galerie endgültig online, natürlich mit Bildern von diesem Event! Vielen Dank an die Gohmas für dieses schöne Event :)))

Zusätzliche Informationen