Es war nur eine Frage der Zeit bis der beliebte Flensburger Petuhtantenschnack seine Wurzeln erreicht. Manch Ausrichter dieser bei den nordischen Cachern sehr beliebten Eventserie hat sicherlich selbst schon mit dieser historischen Stätte als Eventlokation geliebäugelt und sich dann mangels Verfügbarkeit oder aus Kostengründen (der Owner muss erheblich in Vorleistung gehen) dann doch anderweitig entschieden. Doch nun ist es soweit, die Ausrichter der V18 flora&oculus haben jetzt den Gordischen Knoten durchschlagen und wagen sich auf das dünne Eis, genügend Cacher für ihr Vorhaben zu begeistern, um am Ende mit einer schwarzen Null durchs Ziel zu gehen. Damit wir auf den historischen Pfaden der Flensburger Petuhtanten wandeln können, müssen sich bis zum 25. Juli mindestens 100 Cacher zum GC4EZ27 - 18. Flensburger Petuh... angemeldet haben. Der Termin für das Event ist der 28. September. Zitat aus dem Listing: "Ihr seid herzlichst eingeladen zum Original-Schauplatz, wo vor rund 100 Jahren die Original-Petuhtanten zuhause waren, um dort an Bord zu verweilen und unvergessliche Stunden zu erleben." Damit diese historische Chance nicht an uns vorüberzieht, hier geht's zum => Listing!

Zusätzliche Informationen