Avatar Fury65Das Moderatorenteam von unserem schönen Platz an der Sonne hat sich mal wieder verstärkt. Frank aka Fury65 möchte uns ab sofort bei unseren Bemühungen unterstützen, den Geocachern im schönsten Bundesland der Welt eine informative und kommunikative Plattform zu bieten. Wer unseren bekennenden Partycacher schon persönlich kennenlernen durfte (was nicht schwer ist, er fehlt nur auf wenigen Events), wird uns sicherlich beipflichten, dass er sich dieser neuen Aufgabe mit ganzem Herzen widmen wird. Lieber Frank, willkommen in unserem Kreis, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir! Fury65 stößt in die Lücke, die Buckwealth hinterlässt, der unser Moderatorenteam leider verlassen hat, uns aber als registriertes Mitglied erhalten bleibt. Lieber Jan, wir bedauern Deinen Rückzug und danken Dir ganz herzlich für Dein Engagement für unsere Community. Wir wünschen Dir auch weiterhin eine schöne Zeit bei GCHN etwas außerhalb des Rampenlichts Zwinkernd

Zusätzliche Informationen