Feliz Navidad!

... oder "Frohe Weihnachten" wie man im schönsten Bundesland der Welt eher zu sagen pflegt. Wir wünschen Euch ein richtig schönes Fest und ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben! Während wir Geocacher inzwischen alle anderen Festtage vergesellschaftet haben und selbst Ostern und Silvester unsere Events zelebrieren, ist Weihnachten eher das Fest geblieben, das wir traditionell mit unseren Muggels begehen. Schau'n wir mal, wann diese letzte Bastion fallen wird. Mit weißer Weihnacht wird das ja nun nix dieses Jahr, aber das hat auch seine Vorteile! Während des Weihnachtsspaziergangs lässt sich dann ohne dieses störende "Dings" bestimmt der eine oder andere Cache noch heben. Man muss es ja nicht übertreiben mit dem Gemuggel zum Fest des Friedens! Wir haben uns dieses Jahr mal etwas zurückgezogen und schauen uns das weihnachtliche Treiben mal aus der Ferne an. Scheint eine akzeptable Alternative zu sein Zwinkernd Feliz Navidad! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße aus dem 17. Bundesland von Laura und Rolf!

Zusätzliche Informationen