Die Heimat hat uns wieder!

Event

Nun hat das Heimweh auch die letzten "Fremdgänger" im tiefen Süden wieder zurück in den Hohen Norden getrieben. Alle sind wohlbehalten zurückgekehrt, was ja nicht unbedingt selbstverständlich war in den letzten Jahren ;) Die Teilnehmer der Sause im 17. Bundesland dürften übrigens leicht zu erkennen sein, die Sonne Spaniens hat in den glücklichen Gesichtern deutliche Spuren hinterlassen! Ist es wirklich schon wieder eine Woche her? Kaum zu glauben, aber nach dem Event ist vor dem Event! Am 3. Januar 2015 heißt es wieder "Sch***egal, Malle ist nur einmal im Jahr!" In diesem Jahr lockten wir mit unserem Event in der verbotenen Zone sogar fast die komplette mallorcinische Cacherprominenz in das Cerveza-Etablissement. Wir freuten uns riesig über diese Ehre und erlebten mit ihnen einen fröhlichen, unbeschwerten Abend. Ihre Logeinträge lassen keinen Zweifel daran, dass sie genauso viel Spaß hatten wie wir. Sie werden im nächsten Jahr ganz sicher wieder dabei sein. Wenn Du ein paar Stories von unseren Abenteurern auf ihren Klettertouren im Tramuntana hören möchtest, komm doch am Samstag zu Odin, es werden fast alle da sein! 

Zusätzliche Informationen