Punschen bei Odin

Odin

Hast Du heute Abend vielleicht noch nichts vor? Wir hätten da einen guten Tipp für Dich! Komm doch zum Punschen bei Odin in Haddey. Dort gibt es wie jedes Jahr um diese Zeit auf der Außenterrasse die legendäre Wildschweinbratwurst und heißen Punsch mit und ohne, damit man sich wenigstens von innen etwas aufwärmen kann! Aber dieses Jahr wäre vielleicht doch eher Sangria und kühles Pils angesagt, denn der alljährliche Schneesturm, auf den in den vergangenen Jahren stets Verlass war, bleibt dieses Jahr wohl aus. Schade, da wird uns sicherlich etwas fehlen. Aber Bounty hatte eine gute Idee wie sich das evtl. etwas kompensieren ließe Zwinkernd Odin ist auch eine gute Gelegenheit für alle, die ihre V3 noch nicht bekommen haben. Die Gohmas sind nämlich auch dabei und haben die letzten noch nicht abgeholten Exemplare im Gepäck. Mit von der Partie ist auch flatlogo, der einige Ansichtsmodelle seiner neuesten V3-Kollektion dabei hat. Da kannst Du schon einmal ganz unverbindlich Maß nehmen und Dein Outfit für die nächsten Events planen. Näheres dazu sehr bald im nächsten GCHN-Newsletter!

Zusätzliche Informationen