Art-Attack: Die GCHN-Möwe

Art Attack Banner

Es gibt wohl kaum einen Cacher zwischen Nord- und Ostsee, der sie nicht kennt, diese grandiose Art-Attack Serie, bei der der eigentlichen Dose nur die Statistenrolle zukommt. Sie führt uns zu den schönsten Kunstwerken unseres Landes, großflächig präsentiert auf einstmals tristen grauen Klötzen unserer Energieanbieter. Unglaublich, was man da so alles zu sehen bekommt. Doch das schönste aller möglichen Motive entdeckten wir gerade bei einem Wochenendausflug in Büsum. Und das wollten wir Euch auf keinen Fall vorenthalten und markierten die neue Outdoorgalerie sogleich mit einer Dose. Unsere beliebte Mona Lisa auf ihrem Poller, verewigt in Büsum an der Nordseeküste. Der FTF ließ nicht lange auf sich warten. Den sicherte sich natürlich eines unserer Möwenkinder Fury65. Zitat aus seinem Logeintrag: "Es war einmal ... eine total verrückte Idee Lachend einen FTF zu machen, der 115 km weit weg ist!" Und auch der zweite Platz blieb bei GCHN. Den holten sich KT-1 und KT-2 gemeinsam. Aber lies doch selbst, oder noch besser, schau einfach mal vorbei beim schönsten Art Attack Motiv der Welt Lachend

Zusätzliche Informationen