Sommerevents im GCHN-Land

Banner

Dass wir am 12. Juli unser großes GCHN Sommerfest mit allerlei Attraktionen veranstalten, hat sich ja inzwischen überall im schönsten Bundesland der Welt herumgesprochen. Auf unserer Pole Position rechts oben weisen wir ja auch schon seit einiger Zeit darauf hin. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass bis dahin eventmäßig nichts anliegt, gaaanz im Gegenteil! Am kommenden Wochenende gibt es pünktlich zur Sonnenwende die 7. Sonnenwende von sonnenwende. Und genau eine Woche später am 28. Juni stehen wir vor der Qual der Wahl! Da müssen wir uns schweren Herzens entscheiden zwischen dem 21. Petuh von Horus+Isis und SaKiWhi oder der Sommer Edition des Rendsburger Outdoorstammtisches von Birdspider36, Der Böse und Scalar25. Und am 5. Juli geht es dann schon weiter mit dem 2. Möwengezwitscher am Ostseestrand mit den Partymöwen. Wir freuen uns auf Euch!

Zusätzliche Informationen