Auf zur fröhlichen Fuchsjagd

Fuchsjagd

Viele von uns werden dieses Wochenende zwar im tiefen Süden auf dem ersten GIGA-Event weltweit verbringen, doch auch den Daheimgebliebenen im Hohen Norden wird so richtig etwas geboten. Und damit meine ich jetzt nicht, dass man über die Webcams Ost West und Süd im Olympiapark live dabei sein kann, sondern das wohl außergewöhnlichste Event des Jahres an diesem Samstag in Eckernförde. So mancher Geocacher der ersten Stunden generierte sich damals aus den Anhängern eines ganz anderen, aber ähnlich technisch basiertem Hobby, den Amateurfunkern. Team Joschi möchte uns jetzt zeigen, wie man diese beide Hobbys spannend verknüpfen kann. Falls Dir der Weg nach München zu weit war, nach Ecktown ist es nur ein Katzensprung. Schau einfach mal vorbei beim ersten Geofoxing-Event in Eckernförde und lass Dich von diesen technischen Spielereien etwas inspirieren. Und wer weiß, vielleichst legst Du damit ja den Grundstein für etwas völlig Neues Zwinkernd

Zusätzliche Informationen