Das war GIGA!

Banner GIGA

Und schon ist es wieder Geschichte, das weltweit erste GIGA, das uns die Münchner am vergangenen Wochenende an einer Location mit Gänsehautfeeling präsentiert haben. Oh mei, war da was los! Leider hatte es in diesem Jahr mit einer gemeinsamen Anreise im GCHN-Bus ja nicht geklappt, weil viele den Besuch des Events mit ihrer Urlaubsreise verbunden hatten und entweder schon in der Gegend waren oder von dort aus weiter reisten. Mit Auto, Wohnmobil, Bahn, Postbus und Flieger strömten die Nordlichter aus allen Ecken des Landes in den Süden. Zeitweise fühlte man sich wie auf einem GCHN-Event oder Petuhtantenschnack, der Hohe Norden traf sich zum großen Stelldichein im Olympiastadion. Schön war's! Vielen Dank an die Organisatoren für die unendlichen Mühen, mit den ihr dieses außergewöhnliche Event, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird, auf die Beine gestellt habt! Erzählt uns doch im Forum ein wenig von Euren gigantischen Eindrücken! Nach dem Project ist wie immer vor dem Project. Am 6. Juni 2015 trifft sich die Cacherwelt in Xanten zur geoXantike. Der Hohe Norden wird gewiss nicht fehlen Lachend

Zusätzliche Informationen