Indoorcachen in Groß-Vollstedt

Mann, Mann, was für ein Schietwetter die letzten Tage im schönsten Bundesland der Welt! So lange hat es Petrus so richtig gut mit uns gemeint und nun das, nur noch Regen, und im Kurzamtshirt traut man sich auch kaum noch vor die Tür! Und das auch noch kurz vor dem Wochenende. Aber nicht verzagen, wir haben da etwas für Dich. Verleg das Cachen doch einfach nach drinnen und lass Dich am Samstag mal in Groß-Vollstedt blicken. Da sitzt Du bei einem kühlen Bier im Trockenen und kannst Dich auf dem Parkett ein wenig austoben, wenn es Dir zu kalt wird. Musst Du aber nicht, Du kannst Dich auch einfach nur ein paar Cocktails schlürfen und übers Cachen fachsimpeln wie auf jedem anderen Event. Und zu essen gibt's natürlich auch, von der kleinen Speisekarte zu günstigen Preisen. Den DJ macht übrigens wieder unser Fury65, der uns schon im letzten Jahr so richtig eingeheizt hat. Und diesmal klappt das auch wieder mit der Cocktailbar! Geocaching mal anders, das hat was! Lass Dich doch mal bei uns blicken, wir würden uns freuen Cool

Zusätzliche Informationen