Rückblick auf den Cacherball

Cacherball in Groß-Vollstedt

Hin und wieder zeigen sich die Geocacher im Hohen Norden einmal von einer ganz anderen Seite, besonders gerne im Spätsommer, wenn GCHN zum traditionellen Cacherball einlädt. Zum Glück gibt es wie auf jedem anderen Event Namensschilder, denn sonst würde man so manche fast nicht wiedererkennen. Anstatt im gewohnten groben Outdooroutfit gibt sich die Community in edler Abendgarderobe die Ehre, in der man sich wohl auch auf dem Wiener Opernball hätte blicken lassen können Zwinkernd Allein dieser Anblick war der Besuch wert. Die Veranstaltung jährte sich zum fünften Mal und ist aus dem GCHN - Eventkalender nicht mehr wegzudenken. Die Musik kam wie im letzten Jahr von unserem DJ Fury65, der bei GCHN exclusiv unter Vertrag steht ;) Er zog mal wieder alle Register und sorgte mit seinem abwechslungsreichen Angebot bis in die frühen Morgenstunden für eine durchgängig volle Tanzfläche. In unserem Forum gibt es ein paar schöne Bilder zu bewundern, aber natürlich nur für unsere registrierten Mitglieder. Schau doch mal rein!

Zusätzliche Informationen