Cachen mal wieder anders

Geofoxing

Trauerst Du auch noch dem letzten und 1. Geofoxing-Event im letzten August hinterher? Bestimmt wolltest Du wie so viele andere gerne dabei sein, hattest aber keine Zeit, weil Du dringend zum GIGA nach München musstest ;) Dir kann geholfen werden! Team Joshi hatte jetzt nämlich endlich ein Einsehen und wiederholt  seine tolle Veranstaltung vom letzten Jahr in Eckernförde. Er rückt wieder mit jeder Menge Technik an und zeigt uns wie man die Hobbies Geocaching und Amateurfunken verknüpfen kann. So mancher Geocacher der ersten Stunden generierte sich damals aus den Anhängern des  Amateurfunkens. Schau einfach mal in Ecktown vorbei beim zweiten Geofoxing-Event und lass Dich von diesen technischen Spielereien etwas inspirieren. Und wer weiß, vielleichst legst Du damit ja den Grundstein für etwas völlig Neues Zwinkernd

Zusätzliche Informationen