Coinoffensive an der Treene

GCHN Coingewinne

Falls Deine Sammlung der GCHN-Coins noch einige Lücken aufweist und Du das gerne ändern möchtest, haben wir einen prima Tipp für Dich! Komm am nächsten Samstag zum GCHN - Sommerfest 2015 in Hünning. Bei der großen Tombola werden alle Edel-Modelle unserer GCHN-Coinserien Poller, Strandkorb und Segelboot vertreten sein. Hier kannst Du mit nur etwas Glück in unseren Goldtopf greifen! Denn gerade unsere goldenen Serien sind schwer zu bekommen, weil man sie nicht einfach kaufen kann, sondern in der Regel nur verliehen werden. Auf unserem Sommerfest machen wir mal eine Ausnahme von dieser Regel. Aufgrund der sehr geringen Auflagen (zwischen 20 und 50) sind sie sehr wertvoll und eignen sich als Tauschobjekte, um andere Kleinode zu ergattern. Aber das ist ja nur hypothetisch, wer würde schon freiwillig eine Goldene GCHN-Coin wieder herausrücken? Wir sehen uns in Hünning Cool

Zusätzliche Informationen