GCHN an der Playa

Trailer Titelbild - GCHN an der Playa V1-V5

Auch wenn wir es noch nicht so recht wahrhaben wollen, so langsam zeigt uns der der Sommer im Hohen Norden die kalte Schulter und zieht sich auf die Südhalbkugel zurück. Das können wir jetzt anprangern und beklagen, aber es würde daran nichts ändern. Weihnachten steht vor der Tür und schon bald wird Väterchen Frost sein erstes Stelldichein geben. Aber sooo schlimm ist das für viele nun doch wieder nicht. Denn mit jedem Tag, den das Jahr fortschreitet, rückt auch der große Exodus näher, wenn nämlich die Cacher des Hohen Nordens mal wieder in den tiefen Süden ziehen, um für ein paar Tage dem heimischen Winter zu entfliehen und unter Spaniens Sonne ein wenig Kraft für die unwirtlichen Monate in der kalten Heimat zu tanken. 15 bis 20 Grad, blauer Himmel und eine Cachedichte erster Güte helfen Dir dabei! Mit einem Klick auf den obigen Banner bekommst Du einen kleinen Eindruck von unserem geliebten Cacherparadies. Es ist der Trailer für eine Produktion aus dem GCHN-Filmstudio, der bald Premiere feiern wird. Bei der V6 am 2. Januar 2016 könntest Du noch dabei sein Cool

Zusätzliche Informationen