Soeben eingetroffen!

GCHN-Coin V4

Im GCHN-Land zwischen den Küsten links und rechts wird man bald noch deutlich mehr Nordlichter mit einem breiten Grinsen im Gesicht durch das schönste Bundesland der Welt streifen sehen als wir es von ihnen ohnehin gewohnt sind. Nicht wegen des Mallorca-Wetters, das uns seit Wochen fest im Griff hat und um das uns der Rest der Republik beneidet, sondern weil wir erfreuliche Post von Sepp&Berta bekommen haben! Sie ist da, die V4! Und schon bald dürfen die Cacher im Hohen Norden sie in den Händen halten! Bis zur Auslieferung haben wir noch ein paar Dinge zu erledigen, die komplette Logistik liegt wie immer in den guten Händen der Gohmas, unserer GCHN-Coinexperten. Da liegt noch so einiges an, bis wir dann zum GCHN-Sommerfest endlich ausliefern können. Wer vorher vielleicht schon einmal einen Blick auf die komplette Serie erhaschen möchte, einfach auf dem GIGA in Essen an diesem Wochenende Ausschau nach Rolloundbounty halten, die haben einen Satz Ansichtsexemplare im Gepäck Cool Bilder gibt es für alle (Member!) im Forum!

 

Zusätzliche Informationen