Welcome back :)

Wie doch die Zeit vergeht! Unser letzter Beitrag hier auf diesen Seiten ist datiert auf den 10. Juli. Da hatten wir noch Hochsommer und waren voller Vorfreude auf unser Event-Highlight des Jahres, unser GCHN-Sommerfest an der Treene. Und dann lässt man das mal ein paar gefühlte Tage etwas schlampen und schon ist November! Wo ist bloß die Zeit geblieben? Statt gleißendem Sonnenlicht wabbernder Nebel, und so richtig hell wird es auch nicht mehr. Ein Hoffnungsschimmer sind dieser Tage nur noch die bevorstehenden Weihnachtsmärkte, die schon in 21 Tagen wieder etwas Licht in unser Leben bringen. Das kannst Du schon bald unter anderem auf der Schnuprallye von Mc Gelb hautnah erleben. Und wo wir gerade beim Sommerfest waren, das nächste steht schon wieder vor der Tür! Wenn Du Dir schon einen neuen Kalender für das neue Jahr besorgt hast, kannst Du Dir gleich als ersten Termin den 1. Juli notieren! Dann heißt es wieder Spiel, Spaß und Abenteuer für Groß und Klein an einem lauschigen Sommerabend an der Treene. Schau hier einfach hin und wieder mal vorbei. Wir sind wieder auf Sendung Lächelnd 

Zusätzliche Informationen