GCHN Terminkalender

Was war das doch praktisch seinerzeit, als wir uns statt in Whatsapp- und Telegram-Chats im Forum austauschten und unsere Termine hier im GCHN-Terminkalender pflegten. Mit einem Blick wusste man sofort, an welchen Tagen man als Owner sein Event plazieren konnte, ohne sich mit anderen in die Quere zu kommen. Man konnte natürlich auch einfach nur gucken, wo etwas los ist, wenn einem danach war, sich mal wieder ausführlich mit anderen cachesüchtigen Gleichgesinnten auszutauschen. Das beste an diesem Kalender war, jeder registrierte GCHN-User konnte diesen Kalender selber editieren und seine eigenen Events oder ihm bekannte in der Umgebung dort eintragen. Aber das wirklich allerbeste ist, diesen Kalender gibt es noch immer, und Frau clausi ist gerade emsig dabei, ihn mit neuem Leben zu füllen! Mach doch mit, dann sind wir bald alle wieder uptodate Lächelnd

Zusätzliche Informationen