GCHN an der Playa 2017

Banner

Mit riesigen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Warum kommt Weihnachten eigentlich immer so plötzlich? Haben wir uns nicht eben noch über die immer früheren Weihnachtsleckereien in den Geschäften geärgert? Das war im September! Wo ist nur die Zeit geblieben? Aber bei vielen GCHN-lern hält sich der Kummer in Grenzen, da es sie zum Ende des Jahres traditionell an die Playa verschlägt. Auf gepackten Koffern fiebern wir dem alljährlichen Trip  gen Süden entgegen, wo wieder die kleinen und großen Geocaching-Abenteuer unter Spaniens Sonne auf uns warten. Und abends erwarten uns wieder ein paar schöne Events, wo wir über unsere Erlebnisse erzählen und uns zu neuen verabreden können. Den Anfang macht am 28.12. Mitch in Santa Ponca mit seinem Geocaching Accoustic Jam in der GCHN-Edition. Weiter geht's dann am 4.1. mit dem GCHN-Talk in der Tapasbar und dann der krönende Abschluss am 7.1. im Bierkönig Playa de Palma 2017. Hoffentlich ist bald Weihnachten, dann können wir endlich los! 

Zusätzliche Informationen