Registrierung bei GCHN

Der eine oder andere Gast auf unserer Homepage wird bemerkt haben, dass es in der letzten Zeit recht schwierig war, sich bei GCHN registrieren zu lassen. Dahinter steckte kein böser Wille, sondern böse Buben, die uns Admins das Leben zur Hölle machten. Über die für die erste Kontaktaufnahme bereitgestellte Email-Adresse brach eine schwer vorstellbare Spamflut über uns herein. Eine Änderung der Adresse brachte nur kurzfristigen Erfolg, so dass wir uns gezwungen sahen, diesen Service einzustellen. Registriert wurden in den vergangenen Monaten nur noch Cacher, die uns auf den Events direkt ansprachen. Doch auf diese Idee soll man erstmal kommen und man muss ja dann auch noch wissen, wen man ansprechen muss, um zum Ziel zu kommen. So mancher Neueinsteiger steht hier vor einer unlösbaren Aufgabe. Deshalb haben wir uns entschlossen, wieder eine Kontaktmöglichkeit über die öffentlich zugänglichen GCHN-Seiten zu schaffen. Über den Eintrag Registrierung im Hauptmenü erläutern wir ausführlich wie man die für die Aufnahme zuständigen Admins über gc-com kontaktiert. Über diesen Weg klappt es, versprochen Zwinkernd

Zusätzliche Informationen