Punschen - Noch nie so stylisch!

Was ist denn jetzt los?   

 Punschbecher 

 

Wir haben Mitte Oktober und der Wetterbericht verspricht 27°C und 10 Stunden Sonne? Da bleibt einem doch glatt der Lebkuchen im Halse stecken! Und ausgerechnet dieses Wochenende sind die Reviewer on Tour im schönsten Bundesland der Welt und grillen am Strand, wie soll denn da Weihnachtsstimmung aufkommen? Zumal die Reviewer für uns ja als Weihnachtsgeschenk die Erlaubnis haben, Events auf Weihnachtsmärkten dieses Jahr zu publishen.

Wie soll denn da der Punsch schmecken?

Ja wie denn???

Ganz einfach, aus dem:

 GCHN-Thermobecher

Pünktlich zur Weihnachtsmarktsaison kommt der GCHN-Thermobecher auf den Markt, um stilvoll mit dem Möwenlogo den Punsch, Glühwein, Rumgrog oder die Feuerzangenbowle zu genießen. Im November wird es ein Ausgabeevent für diesen Becher geben, bei dem er auch gleich getestet werden soll, weitere Infos zu Aussehen, Preis und Bestellbedingungen folgen bald im GCHN-Forum.

Bleibt gespannt!

 

Zusätzliche Informationen