Unser Reporter de meyner vor Ort beim Cacherball: "Sehr kurzfristig habe ich mich entschieden, hier mitfeiern zu wollen. Absolut die richtige Entscheidung! In Schale geschmissen und dann ab nach Fahrdorf. Man konnte von Anfang an merken, dass die Organisatoren sich richtig Mühe gegeben haben. Sei es von dem farbigen Eintrittsstempel bis zu dem für diesen Event angefertigten Namensschildern. Das Büffet war sehr lecker (Geocacher können gut kochen) und die Getränke waren sehr preisgünstig (1€-Party)! Die Musik spielte bis 01:00 Uhr. Danach hat der harte Kern den Organisatoren geholfen, die gemietete Location wieder klar zu machen. Über Einzelheiten schreibe ich hier nichts. Nur das ich auch mal wieder das Tanzbein geschwungen habe. Dafür stelle ich lieber ein paar aussagefähige Bilder rein.
In/out: 2Coin/2Coin Das schreit nach Wiederholung!. Vielen Dank an rolloundbounty und clausis für den stimmungsvollen Abend.
Gruß de meyner

Zusätzliche Informationen