Dem Ruf McWangl's zu seinem 7. Event als Owner folgten gestern 47 GCHN'ler und solche, die es werden wollen wink In dem bereits weihnachtlich geschmücktem und für uns exakt dimensioniertem Gastraum erlebten wir einen netten Abend! Und sogar die ersten Geschenke gab es schon, denn Wolfgang hatte ein kleines Gewinnspiel für uns vorbereitet! Den ersten Preis heimste sich wieder einmal Frau clausi ein, die bei ihrem Tipp, wieviele Will Attends McWangl auf allen seinen Events bisher insgesamt zu verzeichnen hatte, nur um 1 daneben! Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi, und wir nehmen gerne Deine Wünsche für den 1. Preis beim Weihnachtsschießen entgegen wink Rolloundbounty nutzte die schöne Gelegenheit, ein wenig Werbung für GCHN zu machen und durfte sich im Laufe des weiteren Abends über neue Owner für unsere Upcoming Events freuen yes

Zusätzliche Informationen