Das über die Kreisgrenzen hinaus beliebte Steinburger Geocachertreffen in Itzehoe erfuhr gestern seine 7. Auflage. Da die gewohnte Lokation beim letzten Treffen 34 Teilnehmer außer Gefecht setzte, trafen wir uns dieses Mal im Klosterbrunnen! Gut gewählt, liebe Prinzen! Selten so einen guten Service erlebt! Und auch die neueste Auflage des beliebten KASG machte die Teilnehmer schnell miteinander vertraut! Wir sind schon jetzt gespannt, was sie sich für die Nummer 8 einfallen lassen. Die clausi's bekommen wohl bald Eventverbot, die räumen ja in letzter Zeit jeden Preis im Lande ab! wink Zum Glück gab's diesmal wenigstens nur die Silbermedaille! Gold ging an flora&okulus! Ob Boy Herbert wohl noch einmal mitnimmt? Insider wissen, worum es geht! wink Komm doch einfach auch zum nächsten Steinburger Treffen!

Zusätzliche Informationen