Das Moderatoren-Team der GCHN bekommt Verstärkung! Ab sofort unterstützt Euch Steffen, vielleicht besser bekannt als Mc Kay, in Hardwarefragen rund um die gängigen GPS-Geräte (ohne Oregon) mit Schwerpunkt Garmin 62. Unseren Lesern des Forums dürfte Steffen bestens bekannt sein, da er sich dort seit seiner Registrierung mit zahlreichen Beiträgen sehr engagiert! Nun freut er sich auf Eure Fragen zu Euren Hardwareproblemen und wird Euch bei der Lösung hilfreich zur Seite stehen. Auch im Expertenmenü unserer Homepage haben wir wohl ein paar schöne neue Beiträge zu erwarten smiley Das GCHN-Team freut sich sehr, dass Steffen sich diesen nicht einfachen Job ans Bein bindet, und uns zukünftig tatkräftig unterstützen möchte smiley Steffen, wir heißen Dich im Mod-Team ganz herzlich willkommen!

Zusätzliche Informationen