Obwohl unsere GCHN-Geocoin noch nicht einmal produziert wurde, ist die Black Nickel Edition bei uns schon vollständig ausverkauft smiley Wer die noch haben will, kann die ab 7. Mai nur noch im Internet bestellen! Registrierte GCHN - Benutzer haben aber noch die Möglichkeit, sich eine der letzten silbernen Exemplare zu sichern! Allerdings gehen auch die langsam zur Neige, obwohl die Ausgabe auf eine Coin je Account limitiert ist. Also ab ins Forum, sonst kannst Du unsere Coin nur neidisch discovern wink Bei GCHN goes Swiss haben wir einen Teilnehmer, der seinen Platz zur Verfügung stellen möchte, weil ihm leider etwas dazwischen gekommen ist. Somit gibt es wieder einen Platz im Bus und ein Standard-Einzelzimmer im GCHN-Hotel (muss nicht mitgebucht werden!) anzubieten. Auf eine solche Chance hast Du doch nur gewartet, nicht wahr? Kontaktaufnahme bitte über das Forum oder das Listing!

Zusätzliche Informationen