altWusstest Du schon, dass es die kultige GCHN-Geocoin nicht nur in Nickel, sondern nun endlich auch in Baumwolle gibt? Trendige Geocacher im hohen Norden sollten mal einen Blick in flatlogos renovierten GCHN-Shop riskieren! Dort wartet die neue GCHN-Geogull-Frühjahrskollektion darauf, Dich auf Deinen Cachetouren durch Wald und Flur und natürlich auch beim fröhlichen Partycachen begleiten zu dürfen smiley Damit kannst Du jedem zeigen, wo im Norden der Hammer hängt! Eine bestickte Cap gibt es schon für 10 € und ein tolles T-Shirt für 19 €. Und ein Teil davon fließt sogar in die GCHN-Kasse, damit z. B. auch die Finanzierung unserer nächsten Coin gesichert sein wird. Flatlogo kommt übrigens auch zum GCHN-Geocoinfest und bringt natürlich die ganze Kollektion mit. Sehen wir uns?

Zusätzliche Informationen