Mississippi.GER nach dem Hamburg MarathonDer Frühling ist da! Pünktlich zum Wochenende zeigte er sich von seiner besten Seite und sorgte für gute Laune und eine ordentliche Portion frisches Vitamin D. Es gab wohl kaum einen Cacher im hohen Norden, der seine Aktivitäten an diesem Wochenende nicht nach draußen verlegte. Das musste aber nicht unbedingt eine Cachetour sein, denn ein Muggel-Event erster Güte zog am Sonntag die Massen an. 750.000 Besucher zog es an die Alster, um die 21.000 Teilnehmer des Hamburg Marathons anzufeuern. Und einer dieser Teilnehmer war unser Moderator Dominik aka Mississippi.GER, der mit der Startnummer 7945 die für einen Normalcacher satanische Strecke von 42,195 km in nur 3:52:19 bewältigte. Eine kleine GCHN - Abordnung ließ es sich nicht nehmen, unseren Dominik auf seinem ersten Marathonlauf überhaupt gehörig anzufeuern. Er war allerdings per pedes deutlich schneller unterwegs als wir, doch die U-Bahn half uns, mit ihm Schritt zu halten. Am Final nahmen wir ihn gebührend in Empfang und beglückwünschten ihn zu seiner tollen Leistung. Gecached hat er unterwegs allerdings nicht, obwohl ihn sein Lauf an unzähligen attraktiven Caches vorbei führte Zwinkernd Lieber Dominik, wir sind stolz auf Dich und freuen uns mit Dir über Deine tolle Leistung! Wenn Du Dominik auch gratulieren möchtest, nutze bitte unsere Kommentarfunktion!

Zusätzliche Informationen