Megaphone_LogoVergangenes Wochenende dürften sich die Sachsen Anhaltener Geocacher wohl ein paar Freunde mehr in der Szene gemacht haben als sie ohnehin schon hatten, denn auch die zweite Ausgabe des MEGA-Phone bei Magdeburg war ein absoluter Burner! Bei megamäßig gutem Wetter trafen sich Cacher aus nah und fern, um gemeinsam mal so richtig auszuspannen. Sonne pur das ganze Wochenende, ein(e) einladende Nord- und sogar Südsee und ein tiefenentspanntes Orga-Team sorgten für ein MEGA-Erlebnis, das den Teilnehmern sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Die ganze Lokation war eine Chillout-Zone der Superlative! Nicht nur der Hohe Norden hatte sich in einer Wagen- und Zeltburg zusammen gefunden, auch viele andere präsentierten sich und ihre Communities gemeinsam mit unzähligen Fahnen, Wimpeln oder Plakaten aus aller Herren Länder. Eine bunte Vielfalt, die ihresgleichen sucht! Und am Abend verwandelte sich das Camp dann in einen MEGA Grillplatz. Den Duft dürfte man bis nach Berlin, dem Ort des nächsten MEGAS, gerochen haben. Bei dem internen Duell GCHN - Lindener Cacherschmiede konnten die Nordlichter übrigens den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Wir freuen uns schon auf das nächste Match Zwinkernd

Zusätzliche Informationen