GCHN V3Wir mussten in diesem Jahr zwar etwas länger auf unsere neue Lieblingscoin warten, aber wir wissen ja: Gut Ding will Weile haben! Und gut ist sie scheinbar geworden, denn sie geht weg wie geschnitten Brot! Noch gar nicht richtig auf dem Markt und schon fast wieder ausverkauft. Ganz so schlimm ist es zwar noch nicht, aber wer die GCHN V3 später in seiner Sammlung nicht schmerzlich vermissen oder teuer bei eBay ersteigern möchte, der sollte sich langsam eines der noch verfügbaren Exemplare sichern. Neben der exklusiven GCHN - Edition im SH - Design gibt es noch die frei verkäufliche Edition "Nachbarn", die auch hier im Forum vorbestellt werden kann. Darüber hinaus hat uns Sepp & Berta wieder eine Special Edition in pink versprochen, die zum Ausgabetag exklusiv im Shop erworben werden kann. Wir werden rechtzeitig darüber berichten, damit Ihr eine Chance habt, dabei zu sein! Hier geht's zur Vorbestellung im Forum!

Zusätzliche Informationen