Der Cacherball in Retroperspektive

Cacherball

Der GCHN bat nach vierjähriger Pause zum Tanz auf dem Cacherball.


Am 16. November war es so weit und statt in Cargo-Hose und Treckingschuhen machten die Cacherkolleg*innen ganz ungewohnt im Anzug, Zweiteiler oder Kleid im Hotel "Pizza King" inn Schleswig ihre Aufwartung. Organisatorin nanshe hatte für jeden stilechte Platzkarten vorbereitet und im festlichen Saal stärkten sich die meisten zunächst einmal bei leckerem Essen. Nanshe und Rolf von rolloundbounty eröffneten schließlich den Ball und schon wurde fleißig im blau ausgeleuchteten Saal das Tanzbein geschwungen. Nicht nur Paartänzer fühlten sich wohl auf diesem Ball, denn es gab natürlich jede Menge Zeit und Gelegenheit zum Schnacken. Ein kleiner Wehmutstropfen waren die relativ vielen kurzfristigen Absagen, da so ein Event in einer gemieteten Location doch einen gewissen Organisationsaufwand erfordert. Aber die Anwesenden genossen den Ball und es flüchtete auch niemand Hals über Kopf und verlor dabei seinen Schuh... Mit einem dicken Dankeschön an die Organisatorin verbinden wohl alle Teilnehmendendie Hoffnung, dass es nicht erst in vier Jahren wieder heißt: "GCHN bittet zum Tanz!"

Cacherball3 

Zusätzliche Informationen