RSH sucht Umwelthelden

crop2

RSH sucht clevere Ideen für Schleswig-Holstein, wie man Nachhaltigkeit und Umweltschutz fördert. Grund genug, dort mal unser Hobby Geocaching ins Gespräch zu bringen. Und so wurde dann auch nicht über das Suchen der Dosen gesprochen, auch wenn der Moderator zufällig Geocacher ist, sondern über Umweltschutz. Und hier natürlich ganz weit vorne dabei ist unser Shietbüddel. Aber wir machen ja noch viel mehr, als da wären unsere Kooperation mit dem NABU, CITO allgemein und natürlich unsere Nettiquette und SeedTo. Das ist schon eine ganze Menge, was wir da für die Natur machen, auch wenn der Begriff "Umweltheld" aus unserer Perspektive etwas sehr hoch gegriffen scheint.

Aber auch hier gilt: Gemeinsam sind wir stark!

Also, macht alle mit, damit uns unser Spielfeld erhalten bleibt.

Zusätzliche Informationen