7. GCHN Stammtisch in Pinneberg

1

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum 7. GCHN-Stammtisch erreichte uns der Bericht des Owners:

Heute war es soweit, mein Erster Stammtisch - aber bereits der siebte des schicken GCHN-Reisenden "TB66FAV"!

Mir wurde diese tolle Coin im vergangenen Jahr persönlich übergeben und anvertraut, um ebenfalls ein passendes Event als Owner auszurichten. Daher hoffe ich sehr, der Abend war diesem würdig und die Coin erlebt noch viele schöne Abenteuer. Nächster Zwischenowner ist "dedi1510", der ihn gerne freiwillig an sich nahm. 

Eine Klasse Idee, um über diesen Weg auch unbekannte Gesichter zu treffen und kennenzulernen, wie Bekannte (nicht ohne Grund) Treffen zu dürfen :-) 
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die diversen "GCHN-Event-Beigaben" bedanken. Die Streuartikel kamen besonders gut an - auch bei meinen Kids und mir. Die wenigen Reste gehen immer mal wieder und in Kürze unters GC-Volk.
 
Danke und liebe Grüße von „Wilder Haufen“
Lasst den Müll nicht liegen, bitte!
 
3 
4
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
5
 
 

Zusätzliche Informationen