Immer noch COVID-19 und Geocaching-Events

Event Virus 

Die Uhren sind auf Sommerzeit umgestellt, der April steht vor der Tür und die Welt hält immer noch den Atem wegen Corona an.

So wie es aussieht, werden wir wohl auch vor Ostern nicht erfahren, wann es wie weitergehen kann.

Auch die Geocachingwelt ist betroffen, bis auf weiteres werden keine Caches oder Events veröffentlicht. 

Näheres dazu findet ihr auf der Seite unserer Reviewer.

Das betrifft als erstes den Dönerstag am 09.04.2020, aber hier haben wir ja bereits eine Idee, wie man auch ohne Event gesellig sein kann.

Unser nächstes Event ist die Mysterieakademie am 25.04.2020, hier warten wir noch ab, was sich bis dahin tut, so dass wir das Event eventuell sehr kurzfristig absagen.

Was uns natürlich besonders auf der Seele brennt, ist das GCHN-Sommerfest am 13.06.2020. Wie bereits geschrieben, das Listing ist eingereicht und bei den Reviewern auf "hold" gesetzt, bis klar ist, ab wann und wie die Kontaktbeschränkungen gelockert werden. Wir sind da auch bislang immer noch guter Dinge, dass wir das Sommerfest wie geplant stattfinden lassen können. Wir sind von der Vorbereitung her auf einem guten Stand, so dass wir bis Anfang Mai mit einer Entscheidung warten können. Wichtig ist nur, dass ihr am 13.06.2020  in eurem Terminkalender weiterhin den Eintrag "GCHN-Sommerfest" stehen lasst! 

Wir halten euch auf dem laufenden!

Bleibt gesund!

Zusätzliche Informationen