Grill&Meet 2021 in Hünning

Gruppenbild mit Brautpaar

Es war zwar kein Sommerfest, aber es fühlte sich an wie Sommer und ein Fest wurde es ganz bestimmt.
Wie schon im letzten Jahr, mussten wir auch in diesem Jahr wegen Corona das Sommerfest ausfallen lassen. Aber auch in diesem Jahr sollte es wieder ein kleines Event geben. Diesmal unter dem Namen Meet and Grill – sich treffen und sich begrillen lassen. Doch anders als letztes Jahr sollte es auch noch eine kleine Überraschung geben.
Nachdem wir das Eventdatum kommuniziert hatten, kamen sehr schnell die ersten begeisterten Rückmeldungen, und bald darauf auch die ersten Meldungen, dass man doch auch schon am Freitag anreisen konnte. Es sah nun schon fast aus wie ein Sommerfest.
Am Eventtag war die Wiedersehensfreude überall zu spüren, es wurde sich ausgiebig begrüßt gesnackt, und gelacht.
Nach dem „Meet“-Teil war es Zeit für eine „Umbau-Pause“ beim Event. Und nun war es auch Zeit für die Überraschung – die wirklich viele überraschen konnte.
Nanshe hatte sich gewünscht ihre kirchliche Trauung mit Steppenwolff62 an der Treene zusammen mit allen Geocachern zu begehen. Und so kam es dann auch mit Pastor, Ringtausch, Segen und Spalier. Ein sehr schöner und bewegender Gottesdienst für alle – Brautleute, Familie und Zuschauer.
Bald darauf ging es dann auch mit dem zweiten Teil des Events weiter –dem Grill. Es hat an nichts gemangelt – obwohl jemand immer wieder nach Tombola Losen gefragt hatte.
So blieb die Stimmung fröhlich und ausgelassen bis in die Morgenstunden.
Vielen Dank an Alle die dabei gewesen sind – als Orga ist es das schönste so viele glückliche Gesichter zusehen. Bis bald – und hoffentlich sehen wir uns zum Sommerfest 2022 am 25. Juni in Hünning wieder.

Zusätzliche Informationen