In drei Monaten ist Heiligabend!
Auch 2023 wird es beim GCHN wieder ein GeoWichteln per Post geben. Ihr wollt dabei sein? Kein Problem! Schickt bis zum 02.12.2023 eine E-Mail an: wichteln2023@gchn.de. Teilt uns bitte in der Mail mir: euren Geocaching Namen, euren Vor- und Nachnamen und eure Adresse. Diese Daten werden nach dem Wichteln selbstverständlich wieder gelöscht. Am 03.12.2023 bekommt ihr dann eine Mail mit der Adresse eures Wichtelpartners. Bitte schickt ein Päckchen, welches den Wert von 20€ nicht überschreiten sollte, bis zum 13.12.2023 zu eurem Wichtelpartner. Am 3. Advent, dem 17.12.2023, wird dann gemeinsam ausgepackt. Wie&wo&weitere Infos folgen dann per Mail. Bei Fragen wendet euch bitte per Mail oder Geocaching-Messenger an nanshe.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf eure Teilnahme und den Spaß, jemanden eine Freude zu machen.

Das ganze gibt es auch noch auf YouTube.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch jetzt schon der GCHN!

 

Zusätzliche Informationen