Ein Wahnsinn! ... als ich Laura auf dem 2. Cacherball so beiläufig erzählte das ich Musik auflege und DJ für Hochzeiten und Betriebsfeste gemacht habe, konnte ich ja nicht erahnen, was ich damit losgetreten hab! Auf dem 12.Petuh sprach Rollo mich an und quetschte mich bisel aus, wie ich das mit der Musik so gemacht habe. An diesem Abend wurde ich dann für den 3. Cacherball gebucht. Was dann an dem Abend geschah war der Wahnsinn! Es war kurz vor Mitternacht, als Rolf zu mir an mein Pult kam und das Micro verlangte. Er fing zuerzählen an, und mir war gar nicht klar was da nun passiert. Doch als Rolf die Urkunde verlaß dämmerte es mir... Mir wurde doch tatsächlich die goldene GCHN-Coin der ersten Generation verliehen! Nun bin ich auch im Besitz einer goldenen Mona Lisa*freu* Vielen, vielen Dank für diese besondere Auszeichnung Ich kann es immer noch nicht richtig fassen aber sie liegt hier wirklich in meiner Sammlung und ich guck ständig nach, ob sie noch da ist. Danke, Danke, Danke sagt euer Frank (Fury65PartycacherGCHN-DJ)

Zusätzliche Informationen