Stammtisch "Lost Place" in Husum

Banner

Wer schlau war und gestern Zeit hatte, der verbrachte seinen Abend in Husum beim Stammtisch für Geocacher im Garten der Owner Elbeo+Hexxe. Exakt 25 kuschelige Plätze hatten die beiden für ihre Gäste vorbereitet, alles unter Dach und für Sissicacher sogar ein paar in einer beheizten Laube. Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgten die Owner in ganz besonderem Maße. Mit Nackensteak und Grillwurst und einem Angebot an Kalt- und Heißgetränken (zum Selbstkostenpreis), das keine Wünsche unerfüllt ließ, fühlte man sich im Kreise der Cacher pudelwohl und sinnierte viele Stunden über das schönste Hobby der Welt. Mit zunehmender Stunde wurden die Gäste ausgelassener und manche schwelgten in Erinnerungen an besonders schöne vergangene Events oder in Vorfreude auf noch bevorstehende Ereignisse in ferneren "Bundesländern"  Cool Es war bereits das 6. Event dieser Art in Husum. Wer sich einmal rundherum verwöhnen lassen möchte, dem sei die Nummer 7 ans Herz gelegt!

Zusätzliche Informationen