GCHN - Sommerfest

Sommerfest

Merkt Ihr auch schon wie es langsam wieder Frühling wird im schönsten Bundesland der Welt? Die Krokusse sprießen, die Sonne lacht und ein nur noch lauer Wind umschmeichelt die Mittagspausencacher. Und für den kleinen Cache zum Feierabend kann man seine Flakscheinwerfer und Lichtschwerter schon wieder zuhause lassen. Bald reicht auch wieder die leichte Angelweste als Outfit für unsere Cachingabenteuer statt der Polarausrüstung. Und auf den Frühling folgt der Sommer, er steht quasi schon vor der Tür! Wir von GCHN sind schon mittendrin im kommenden Sommer und haben mit den Planungen für unser großes GCHN-Sommerfest begonnen Lächelnd Freut Euch auf ein schönes Outdoor-Event am 12. Juli 2014 in Hünning an der Treene mit Kanufahren, Grillen, Lagerfeuer und Kinderspass. Wir freuen uns auf viele große und auch kleine Cacher aus Nah und Fern! Blockt diesen Termin am besten gleich in EuremTerminkalender, damit Ihr dabei sein könnt! Weitere Infos in unserem Forum! Wir halten Euch aber auch hier auf dem laufenden!

Zusätzliche Informationen