Die V5 ist da!

 

Bevor aber gleich alles in die Wege geleitet wurde gab es noch eine Umfrage für alle GCHNler, ob sich der Aufwand für die Coin denn überhaupt lohnen würde und ob das Interesse so groß genug wäre. Als auch hier alles darauf hindeutete, dass eine Neuauflage der GCHN-Coin gewünscht wäre gingen die Verhandlungen mit unserem Coin-Partner Sepp&Berta los... Das Design wurde von unserem Zeichner clausi umgesetzt und irgendwann stand fest: Der Auftrag bekommt ein Go! und irgendwo in China lief die Coinpresse heiß!

 

Pünktlich zum Sommerfest 2018 - also zum ersten Geburtstag - kam die Coin an und wurde an die Besteller ausgehändigt. Sehr groß, edles Design und... ach - schaut sie euch einfach selbst an:

 


 

 

Die Free Version:

 

 

 


 

Die GCHN-Member Version:

 

 

 

Ach, und trackbar sind die übrigens auch allesamt. Die obere zum Beispiel mit SB7KN1 Zunge raus

Zusätzliche Informationen