Registrierung bei GCHN

Du möchtest bei uns mitmachen? Schön, darüber freuen wir uns!

Beachte aber bitte die folgenden Hinweise:

 

  • Unser wichtigstes Merkmal ist unser regionaler Bezug! Deshalb nehmen wir ausschließlich Cacher auf, die in Schleswig-Holstein wohnhaft sind. Es reicht nicht aus, hin und wieder mal bei uns cachen zu gehen!
  • Bei uns kennt jeder jeden! Und wir wollen, dass es so bleibt! Wir nehmen niemanden auf, den wir nicht zuordnen können. Deshalb könnte es sehr hilfreich sein, wenn Du Dich bei Deiner Registrierungsanfrage ein wenig vorstellst! Wo wohnst Du? Wie alt bist Du? Wie bist Du zum Geocaching gekommen? Wie bist Du auf GCHN gestoßen? Kennt Dich vielleicht ein bei GCHN registrierter Cacher persönlich? Vielleicht möchtest Du uns ja auch erzählen, was Du beruflich machst oder welche anderen Hobbies Du hast?
  • Wir möchten keine neuen Cacher anwerben, sondern aktiven Cachern eine Heimat bieten! Du benötigst zwingend einen GC-Account und solltest auch schon ein paar Caches in Deiner Homezone gefunden haben, bevor Du hier bei GCHN anfragst. Anfragen wie "Ich möchte mich gerne über das Geocaching informieren" bearbeiten wir nicht! Dafür gibt es genügend andere einschlägige Angebote im Netz, z. B. www.geocaching.de
  • Wir registrieren unsere Mitglieder ausschließlich unter ihrem GC-Namen! Gib ihn bei Deiner Anfrage also unbedingt mit an! Wir schauen uns das entsprechende Profil dazu sehr genau an. Wenn wir zu dem Ergebnis kommen, dass Du zu uns passen könntest, kontaktieren wir Dich über das Kontaktaufnahmeformular von gc.com, um zu überprüfen, ob die Anfrage auch tatsächlich von Dir ist. Die daraufhin bei Dir eingehende eMail von gc.com beantwortest Du bitte per Reply über Dein eMail-Programm. Lösche bitte auf keinen Fall den Text unserer eMail, auf die Du antwortest!
  • Die Administratoren und Moderatoren agieren hier aus Spaß an der Freude in ihrer Freizeit und haben keinerlei Interesse daran, sich hier mit juristischen Spitzfindigkeiten des JuSchG auseinanderzusetzen. Deshalb können bei uns ausschließlich volljährige Cacher registriert werden! Wir verlangen hier zwar keine Ausweispapiere, aber wir versichern uns dennoch über Rückfragen bei anderen, ob Du diese Voraussetzung erfüllst!
  • Damit wir Dich alle besser kennenlernen können, erwarten wir ein paar Tage nach Deiner Registrierung eine Vorstellung von Dir in unserem Forum im Bereich "Persönliches, Unterforum Vorstellungsrunde". Dort wirst Du dann herzlich in unserer Mitte aufgenommen und lernst auch schnell die anderen kennen!
  • Wir trennen uns regelmäßig von unseren "Karteileichen". Inaktive Konten, die monatelang nicht genutzt werden, löschen wir ohne Rückfrage! Wenn Du gelöscht wurdest und wieder dabei sein möchtest, musst Du eine neue Registrierungsanfrage stellen!
  • Erwarte bitte nicht, dass Deine Registrierungsanfrage sofort beantwortet wird! Das kann schon einmal ein bis zwei Wochen dauern, bis Du von uns hörst!
  • Du möchtest immer noch mitmachen? Fein! Wenn Du hier klickst, öffnet sich Dein eMail-Programm mit einer voreingestellten Adresse an unsere Benutzerverwaltung. Wir freuen uns auf Deine eMail!